Menu
29.08.2014

Partneranlass 28.8.2014

Bei strahlendem Sonnenschein begrüsste der OK-Präsident Christophe Darbellay und das Organisationskomitee des ESF2015 am 28. August 2014 Partner und Medienvertreter des nationalen Grossanlasses zum Einläuten des Festes rund 8 Monate vor Beginn und zu einem lockeren „meet & greet“.

Um 09.00 Uhr trafen sich die Verantwortlichen und alle geladenen Gäste auf dem Bahnhofplatz in Visp. Mit 2 Postbussen ging es mit einer Extrafahrt durch das Festgelände nach Raron. Bei Kaffee und Gipfeli lernte man sich im schönen Garten vor der Felsenkirche kennen.

Währen einer Wanderung, begleitet durch das Zuaven Regiment Leuk ,von Raron nach St.German informierte man die geladenen Gäste an mehreren Verköstigungsständen über den Stand der Vorbereitungsarbeiten. Auf der Wanderung wurde erstmals der Westwein durch die Kellereien des Wein-Konsortium vorgestellt und alle Teilnehmer konnten vom Festwein probieren.

Der Abschluss des gelungenen Anlasses bildete ein gemütlicher Racletteplausch in St.German.  

Beitrag Tagesinfo Canal 9 

Zurück