Menu
09.07.2015
Pirmin von

Pirmin von "TV Brig" - Quelle: SRF1

Pirmin von

Pirmin von "TV Brig" - Quelle: SRF1

Pirmin von

Pirmin von "TV Brig" - Quelle: SRF1

www.fabianunteregger.ch

www.fabianunteregger.ch

Pirmin von "TV Brig" in Raron

Fabian Unteregger ist ein begnadeter Parodist und Comedian. Sein Talent sorgte bereits in der Panzer-Rekrutenschule für Furore: Als Rekrut am Bordfunk imitierte er die Stimme von Hauptmann Bürgi perfekt und verwirrte damit eine ganze Kompanie.

Vor kurzem schloss er sein Studium der Medizin mit Spitalpraktika im In- und Ausland ab. Parallel zur Comedy arbeitet er an seinem Forschungsprojekt. Der diplomierte Lebensmittelingenieur ETH schaffte 2008 seinen landesweiten Durchbruch in der Satiresendung «Giacobbo/Müller» und als Pirmin von TV Brig war er auf dem Festgelände in Raron unterwegs. Was er in Raron als rasender Reporter erlebt hat, sehen wir im Rahmen von Comedy im Labor ab Sonntag, 23. August um 22:10 Uhr auf SRF1

 

Zurück