Menu
27.06.2015

Welcome - Bienvenue - Benvenuto - Välkommen

Welcome – Bienvenue – Benvenuto – Wei – Välkommen – Ow-ya-going-mate – Kia orana – Velkommen – Terveiset – Baik Hari – Youkoso – Seesami !

"Willkommen" in einigen Sprachen, die man am heutigen Auslandschweizer-Tag des eidg. Schützenfestes Wallis 2015 zu hören bekam. Ein buntes Gemisch von Heimweh-Schweizern, die fernab von der Schweiz die Schiesstradition noch hochhalten.

Von 08:00 bis 12:00 Uhr wurde im Scheissstand Riedertal fleissig geschossen und nach dem gemeinsamen Mittagessen im Bankettzelt auf dem Festgelände in Raron wurde die Preisverteilung in einem würdigen Rahmen durchgeführt.

Wir danken allen Heimweh-Schweizern für den Besuch am eidg. Schützenfest Wallis 2015 und wünschen allen eine gute Heimreise.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehe am nächsten Eidgenössischen!

Als ein Beispiel unter vielen surfen Sie doch einmal auf der Webseite der „Vancouver Swiss Canadian Mountain Range Association“

www.scmra.ca

Rangliste

Zurück